War of Titans

  • Registrierte Spieler: 2.537.591 Stand: 02.01.2010
  • Preis: kostenlos
  • Fsk Empfehlung ab: 12 Jahren
  • Besucher 33.061
  • Unsere Bewertung: 75 %
  • Eure Bewertung:
    VN:F [1.9.22_1171]
    5.0 von 10 bei 4 Stimmen

Auf ins antike Kolosseum

Publisher: BigPoint
War of Titans kostenlos spielen
  • War of Titans Screenshot 0
  • War of Titans Screenshot 1
  • War of Titans Screenshot 2
  • War of Titans Screenshot 3
War of Titans teaser
jetzt War of Titans spielen

War of Titans, also übersetzt Krieg der Titanen, heißt ein extrem actionreiches Browsergame, in dem du zumindest in deiner Fantasie in das alte Rom zurückkehren kannst, und zwar als Gladiator in der Arena, im antiken Kolosseum. In vielen Actionspielen geht es hauptsächlich um modernste Technik, aber dieses Onlinespiel kehrt sozusagen zu den Ursprüngen zurück. Was allerdings bedeutet, dass dir als Spieler in diesem Multiplayer Action Game nicht weniger, sondern mehr abverlangt wird!

Werde Gladiator in War of Titans

Ja, das Browser Game und Actionspiel War of Titans ist ein Multiplayer; du kämpfst als Gladiator in der Arena gegen echte Mitspieler. Die natürlich ebenso wie du alles daran setzen werden zu gewinnen. Das ist eine echte Herausforderung für dich! Anders als bei manchen anderen Gladiatorenspielen ist die Handlung in diesem Actionspiel – Shooter kann man zu diesem Browser Game ja eigentlich nicht sagen, denn es wird schließlich nicht geschossen – in eine sogar recht fantasievolle Story eingebettet. Insofern ist das Onlinespiel unter den Browser Games ein echtes Highlight.

Natürlich geht es darum, dass du der mächtigste und stärkste Gladiator wirst. Wenn deine Feinde im Schrecken vor dir leben, hast du es geschafft. Aber denk daran – War of Titans ist ein Multiplayer Action Spiel. Nicht nur du bist ein Titan, sondern deine vielen Mitspieler sind ebenfalls Titanen. Und es wird nicht einfach werden, dich in den brutalen Schlachten zu behaupten. Wobei du War of Titans übrigens nicht als Multiplayer im PvP Modus gegen reale andere Spieler spielen musst; du kannst dich auch im PvE Modus gegen computergestützte Gegner behaupten. In beiden Fällen spielt allerdings die Ausrüstung des Gladiators eine entscheidende Rolle. Es gibt ganz unterschiedliche Waffen und auch Schutzausrüstungen mit verschiedenen Legierungen. In die Auswahl der Angriffswaffen und der Verteidigungsausrüstung solltest du schon ein wenig Grips mit einfließen lassen! Wie gut, dass du aus den Kämpfen lernen kannst, die du bereits absolviert hast.

Browsergame War of Titans

War of Titans ist allerdings insofern etwas ganz Besonderes unter den Actionspielen, Browsergames und Gladiatorenspielen, als du dich hier nicht darauf beschränken musst, in Rom zu kämpfen. Ganz Europa steht dir offen. Je höher du dich von den Levels her arbeitest, desto mehr Provinzen stehen dir zum Besuch frei. Da erwarten dich dann neue Missionen – und natürlich neue Kämpfe. Und weil nichts ohne den schnöden Mammon geht, musst du dich auch um Silber und Gold bemühen. Und es gibt noch etwas, was sich fast noch mehr lohnt: Medizin, die dich heilen kann, wenn du bei Kämpfen verletzt wirst!

kostenlos mitspielen

Kommentiere das Browsergame War of Titans

Offline

Leider wurde der Spielbetrieb von War of Titans eingestellt.

Leider wurde der Spielbetrieb von War of Titans eingestellt. Wir haben Euch aber thematisch relevante Browserspiele heraus gesucht. Im folgenden findet Ihr eine Auswahl an Mittelalterspiele, die dem Browsergame War of Titans ähneln. Vielleicht findet Ihr ja ein passendes Spiel aus der folgenden Liste. Wir wünschen viel Spaß beim spielen!

Stronghold Kingdoms teaser

Stronghold Kingdoms

Stronghold Kingdoms

Stronghold Kingdoms lautet der Name einer epischen Fortsetzung des bekannten Spielklassikers, der jetzt seinen Weg rein in die interaktive Onlinewelt gefunden hat. Zahlreiche Strategiefans kommen hier wohl auf ihre Kosten. Ein kleines eigenes Dorf muss in einer mittelalterlichen Umgebung kontinuierlich hochgelevelt werden. Eine große Festung ist nebenbei ebenfalls zu errichten.

Details
jetzt spielen
Tentlan teaser

Tentlan

Echtzeit Strategiespiel mit Azteken und Maya

Tentlan ist kein neues Camperspiel, sondern ein Echtzeitstrategiegame, das gratis zockt wird. Dieses hat seinen Haupthandlungsort in der interaktiven Welt der Azteken und Mayas. Einige Aufgaben stellen die Stadterrichtung sowie das kontinuierliche Bauen von diversen Gebäuden dar. Außerdem müssen zahlreiche Ressourcen herangeschafft werden, welche die Grundlage für allen Handelns darstellen.

Details
jetzt spielen
Game of Thrones teaser

Game of Thrones

Fantasy MMO Game of Thrones Seven Kingdoms

Game of Thrones stellt für Viele ein Begriff dar, welche die gleichnamige Serie geschaut haben, vielleicht sogar Fans von dieser sind. Als Gamer hat man anfangs die Aufgabe, einen Charakter zu erschaffen und in diesem Zusammenhang aus unterschiedlichen Klassen auszuwählen, wobei drei zur freien Auswahl stehen. Ein Spiel der Extraklasse.

Details
jetzt spielen
My Little Farmies teaser

My Little Farmies

Erschaffe Dein eigenes Dorf bei My Little Farmies

Wer auf Bauernhofsimulationen steht, wird in My Little Farmies seine virtuelle Heimat finden. Diese ist gratis und im Browser zu jeder Uhrzeit zock bar. Sich in der mittelalterlichen Landwirtschaft zurechtzufinden und einen eigenen Bauernhof zu bewirtschaften, stellen die Hauptaufgaben dar, welche es zu bewältigen gilt. Gebäude errichten, ist fortan ebenfalls wichtig.

Details
jetzt spielen
Dark Gnome teaser

Dark Gnome

Zwergen Pixelgrafik trifft auf Rundenstrategie

Wer auf die Hobbit Trilogie und Herr der Ringe steht oder in den 1990er- Jahren Civilisation ausdauernd gezockt hat, wird sich bei Dark Gnome schnell zurechtfinden. Gamer erwartet hier keine klassische Aufbausimulation, sondern ein cooles Spiel, wo es darum geht, frühere Gebiete zurückzuerobern sowie zahlreiche Kämpfe stets erfolgreich zu bestreiten.

Details
jetzt spielen
Elvenar teaser

Elvenar

Erobere das Mittelalter im Aufbau-Strategiespiel

Elvenar stellt ein bekanntes Fantasyspiel dar, welches nicht nur grandios ist, sondern auch liebevoll gestaltet wurde. Das Game ist nicht nur der Hammer, sondern reiht sich auch in die Reihe der Browser- und Aufbauspiele bedingungslos ein. Zahlreiche Gegner warten darauf, niedergemetzelt zu werden. Dieses Spiel ist auch für Einsteiger geeignet.

Details
jetzt spielen